Februar 2014

20 Jahre Gaudimu- Fasching in Annahütte

Unsere befreundete Guggenmusik Gaudimu aus Annahütte, feierte 20jähriges Jubiläum gemeinsam mit dem 66. Jahrestag des KCA 48 e.V., dem ältesten Karnevalverein Brandenburgs. Was für eine Feier. Auf dieses Highlight in der Faschingszeit freuten wir uns schon lange und am 22. Februar war es endlich soweit.

Gemeinsam mit den Spreeschepperern aus Berlin gab es ein Guggenspektakel erster Güte. Bereits am Nachmittag wurde im Umzug durch Annahütte viel Stimmung gemacht. An die 66 Teilnehmer bei der Monstergugge zum Abschluss, brachten den Saal zum beben und die Gäste zum jubeln. Alles Gute noch mal auf diesem Weg, an die Gaudimu Annahütte zu Ihrem runden Geburtstag und danke an alle Musikanten, ihr wart einfach toll!





← zurück zur Übersicht