Juni 2015

Elbhangfest 2015

Unglaubliche 60.000 Zuhörer standen entlang der Elbhangfestmeile, als wir dieses Jahr durch die Stadtrundfahrt Dresden in einem Cabriobus chauffiert wurden.

Auch der hereinbrechnende Sommerregen am Ziel des Umzuges, im Pillnitzer Schloßpark, konnte die gute Laune der Musiker und Gäste nicht schmälern. Im Cafe unterm Nussbaum drängten wir uns gemeinsam mit den Gästen unter die Regenschirme und sorgten für tolle Stimmung genauso wie auf dem darauffolgenden Bühnenauftritt am Dorfplatz Pillnitz. Ein hervorragendes musikalisches Erlebnis, unterstützt durch die langjährigen Freunde der Gaudimu Annahütte und Görlitz neigte sich am Abend in der Feierstimmung der Weindörfer dem Ende entgegen. Wir freuen uns auf 2016!

Videolink(klicken zum anschauen): Dresden Fernsehen, "elbscheechen mischten den Festumzug auf"




← zurück zur Übersicht